hand-0hand-0

Helfende Hand gesucht

Die Katholische Kirche Vorarlberg veranstaltet einmal jährlich das Theo-Forum – den Infotag für soziale und kirchliche Berufe. Mit spannendenen Vorträgen, Workshops und Diskussionen. Und das ganze frisch und schmackhaft verpackt für unsere Jugend. Somit ziehen wir einen (Arbeits-) Handschuh an und helfen mit: Plakate, Flyer, Namensschilder, diverse Beschriftungen und ein Gewinnspiel. Und alles "handmade". Naja, fast. Danke, es war mir eine Freude. 

in der Designagentur Zeughaus 2014 entstanden
Auftraggeber: Katholische Kirche Forum, Berufungspastoral

Nominierung für einen Adwin 2015, Kategorie Events

 

[unex_ce_button id="content_xmvar98c6,column_content_uwlt1vxlp" button_text_color="#000000" button_font="light" button_font_size="16px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 30px 10px 30px" button_border_width="1px" button_border_color="#e0bf40" button_border_radius="50px" button_text_hover_color="#e0bf40" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="transparent" button_border_hover_color="#e0bf40" button_link="http://buerojulia.at/start/start/arbeiten/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]Alle Arbeiten[/ce_button]

Ich freue mich
über neue Anfragen
und bin offen 
für Freelance-Projekte. 

Leistungen

Markenentwicklung
Branding/Corporate Design, Naming,
Geschäftsausstattung, Webdesign


Print
Bücher, Magazine, Plakate,
Flyer, Geschäftsberichte, etc.


Informationdesign
Beschriftungen, Signaletik,
Infografiken

Kontakt

Büro Julia
Julia Gridling MA
Kirchstraße 12, 6900 Bregenz
Österreich


hallo@buerojulia.at
www.buerojulia.at
 

© Büro Julia, 2016